Montage
offene/geschlossene Kanzel

inkl. 6 Stk. Betonplatten 25x25x4 cm
und 6 Stk. Befestigungspflöcke aus Lärche 100 cm

Montage
Drückjagdbock, Scherenleiter, Baumleiter

inkl. 4 Stk. Betonplatten 25x25x4 cm
und 4 Stk. Befestigungspflöcke aus Lärche 100 cm

Lieferkosten nicht im Montagepreis enthalten.

Der Montageort muss mit einem Geländewagen und Anhänger im Umkreis von 40 m zum PKW erreichbar sein. Sollte der Montageort weiter als diese 40 m entfernt sein, wird diese Zeit mit einem Verrechnungssatz von 50,58€ pro Stunde/Mann berechnet.

Der Montageort muss gut zugänglich und freigeschnitten sein. Freischneiden durch unser Personal müssen wir mit 50,58 € pro Stunde/Mann berechnen.

format_quote

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Aufbauhilfe. Es werden nicht die letzten Sitze sein, die wir bei euch bestellt haben!

Jürgen Elsäßer / Hohenhaslach, Deutschland
format_quote

Schnelle und pünktliche Lieferung (im Gegensatz zu vermeintlich renommierten Herstellern….) und sehr freundliche und kompetente Beratung; offen für Vorschläge und Sonderwünsche – und sehr gute Ausführung. Absolut empfehlenswert! Weiter so!

Dr. J. Lechner / Deutschland