Montage
offene/geschlossene Kanzel

inkl. 6 Stk. Betonplatten 25x25x4 cm
und 6 Stk. Befestigungspflöcke aus Lärche 100 cm

Montage
Drückjagdbock, Scherenleiter, Baumleiter

inkl. 4 Stk. Betonplatten 25x25x4 cm
und 4 Stk. Befestigungspflöcke aus Lärche 100 cm

Lieferkosten nicht im Montagepreis enthalten.

Der Montageort muss mit einem Geländewagen und Anhänger im Umkreis von 40 m zum PKW erreichbar sein. Sollte der Montageort weiter als diese 40 m entfernt sein, wird diese Zeit mit einem Verrechnungssatz von 50,58€ pro Stunde/Mann berechnet.

Der Montageort muss gut zugänglich und freigeschnitten sein. Freischneiden durch unser Personal müssen wir mit 50,58 € pro Stunde/Mann berechnen.

format_quote

Absolut zuverlässiger und kompetenter Partner. Schnelle und saubere Arbeit, offen für Sonderwünsche. Qualität der Sitze ausgezeichnet! Sicherlich mit das Beste und optisch Schönste was auf dem Markt angeboten wird! Und das zu einem fairen Preis! Was will das Jägerherz mehr?!

Dr. Harnisch (40) aus Wendelstein / Deutschland
format_quote

Schnelle und pünktliche Lieferung (im Gegensatz zu vermeintlich renommierten Herstellern….) und sehr freundliche und kompetente Beratung; offen für Vorschläge und Sonderwünsche – und sehr gute Ausführung. Absolut empfehlenswert! Weiter so!

Dr. J. Lechner / Deutschland